Highline Workshop

Im März 2018 haben wir Dresdens ersten Highline Workshop für Anfänger gehalten. Ob das Ganze ein Erfolg war können wir nur schwer beurteilen, das können nur unsere vier Teilnehmer und zugleich neuen Vereinsmitglieder beantworten.

Was wir allerdings mit Sicherheit sagen können ist, dass uns der Tag in der Heide riesigen Spaß gemacht hat. Die Truppe war klasse, das Wetter hat super mitgespielt und am Ende des Tages haben unsere zwei Mädels und zwei Jungs alle ihre ersten Highlineerfahrungen sammeln können.

Ein besonderer Dank geht noch an Steffen, der uns als Besucher tatkräftig zur Seite stand, an Lena und Anneke für den leckeren Kuchen und Bespaßung durch die kleinen Nachwuchsslackies und natürlich an unseren Vereinsfotografen Matthias, dem wir die tollen Bilder verdanken ?

Hier ausgewählte Impressionen: